Titans 7: Kampf um Unerde

  • Panini
  • Erschienen: März 2020
Titans 7: Kampf um Unerde
Titans 7: Kampf um Unerde
Wertung wird geladen

KAMPF BIS AUFS BLUT

Die durchtriebene Mother Blood und ihr gefährlicher Blutkult wollen die Herrschaft über die rote Macht des Lebens auf der Erde an sich reißen! Die real gewordene Fantasy-Welt Unerde soll ihr Einfalltor in die Sphäre des Rots werden, und nur die heldenhaften Titans um Donna Troy, Raven und Beast Boy können den Blutkult noch aufhalten. Doch einige der Titans, die von Green Lantern Kyle Rayner unterstützt werden, sind im Angesicht der entscheidenden Schlacht um das pulsierende Leben ihrer Welt sowie Ravens Seele nicht sie selbst…

Das „blutige“, seelenzerreißende TITANS-Serienfinale, packend in Szene gesetzt von Bestsellerautor Dan Abnett (Guardians of the Galaxy), Zeichner Bruno Redondo (INJUSTICE 2) und anderen.

FINALAUSGABE!

Titans 7: Kampf um Unerde

, Clayton Henry, Bruno Redondo, Panini

Titans 7: Kampf um Unerde

Deine Meinung zu »Titans 7: Kampf um Unerde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren