The Witcher 1: Im Glashaus

  • Panini
  • Erschienen: Dezember 2014
The Witcher 1: Im Glashaus
The Witcher 1: Im Glashaus
Wertung wird geladen

Der als Hexer bekannte Monsterjäger Geralt von Riva ist eine lebende Legende. Auf seinen Streifzügen durch eine düstere, mittelalterliche Fantasy-Welt bekommt er es diesmal mit den Geheimnissen und Bewohnern des verfluchten Glashauses zu tun, in dessen labyrinthischen Fluren neben einem Sukkubus-Dämon noch viele weitere schreckliche Kreaturen und verlorene Seelen lauern – und am Ende selbst auf den tapfersten und erfahrensten Krieger womöglich nur der Wahnsinn wartet…

Ein neuer Comic mit dem Antihelden aus den The Witcher-Videogame-Bestsellern und den hoch gelobten Büchern von Andrzej Sapkowski!

Dieser Band enthält die komplette US-Miniserie The Witcher 1–5, geschrieben von CONAN- und ADVENTURE-TIME-Autor Paul Tobin und gezeichnet von Joe Querio.

The Witcher 1: Im Glashaus

, Joe Querio, Panini

The Witcher 1: Im Glashaus

Deine Meinung zu »The Witcher 1: Im Glashaus«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren