The Doors - Das Comic!

The Doors - Das Comic!
The Doors - Das Comic!
Wertung wird geladen

Jim Morrison, der Sänger der Band The Doors, starb 1971 im Alter von 27 Jahren in Paris an einer Überdosis, doch über Generationen hinweg bleibt er als eine der größten Ikonen der Rockmusik in Erinnerung. Seine Band erlangte in nur sechs Jahren Weltruhm und hinterließ sechs Alben, von The Doors bis L.A. Woman, mit unsterblichen Songs wie «The End», «Light My Fire» oder «Riders on the Storm». Dieses Buch erzählt die Geschichte der Doors, indem es die wichtigsten Episoden aus dem Leben der Band und ihres charismatischen Sängers aufgreift.

18 Strips einer neuen Generation franko-belgischer Comiczeichner werden von biografischen Texten und umfangreichem Fotomaterial begleitet.

The Doors - Das Comic!

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »The Doors - Das Comic!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren