TERRA - 1. Die alte Welt

Erschienen: Juli 2021

Wertung wird geladen

An Bord eines Shuttles der »Jupiter« haben Goltan und seine Begleiter die Erde erreicht, die Wiege der Menschheit. Bei ihren Erkundungen finden sie keine Anzeichen von intelligenten Bewohnern, dafür aber eine mehr als monströse Fauna und Anzeichen von Kreaturen, die sogar ihrem Raumschiff gefährlich werden könnten! Die Siedler werden sich mit Umsicht in ihrer neuen Heimat einrichten müssen, denn auf ihre fortschrittlichen Werkzeuge werden sie sich nicht lange verlassen können…

Mit »TERRA« setzt SciFi-Routinier Rodolphe seine erfolgreiche Reihe »TER« fort. Getragen von den sublimen Zeichnungen von Christophe Dubois verschreibt sich »TERRA« erneut dem »Sense of Wonder« und dem, was den Menschen ausmacht: Geschwisterlichkeit, Freundschaft und jene merkwürdige Emotion, die man Liebe nennt.

TERRA - 1. Die alte Welt

TERRA - 1. Die alte Welt

Deine Meinung zu »TERRA - 1. Die alte Welt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren