Text: Rodolphe   Zeichner: Christophe Dubois

TER - Band 2: Der Führer

TER - Band 2: Der Führer
TER - Band 2: Der Führer
Wertung wird geladen

Bei der Rückkehr von ihrer Expedition müssen Mandor und seine Freund entdecken, dass von ihrem Dorf nur schwelende Ruinen übrig sind. Die Einwohner beschuldigen Mandor an der Tragödie, und nur durch das Eingreifen Bourdons und seiner Priester kann er dem wütenden Mob entkommen. Nun soll er vor Gericht verurteilt und wahrscheinlich hingerichtet werden. Doch dann erzittert der Boden erneut und Panik ergreift die Menge. Mandor, den manche für einen Propheten halten, hat eine Vision...

Die »Kenya«-Zyklen und auch »Centaurus« wären ohne Leos versierten Co-Autor Rodolphe nicht vorstellbar. In »TER« lässt er seinem Erfindungsgeist freien Lauf und entwirft eine neue Welt voller faszinierender Kreaturen und Technik, die das Herz jedes Science-Fiction-Fans höherschlagen lässt.

TER - Band 2: Der Führer

Rodolphe, Christophe Dubois, Splitter

TER - Band 2: Der Führer

Deine Meinung zu »TER - Band 2: Der Führer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren