Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin
Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin
Wertung wird geladen

Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind wieder da! Die finstere Zukunftsision zum spektakulären Animationsfilm »Mutant Mayhem«!

In einer postapokalyptischen Zukunft beherrschen Gewalt und Verzweiflung die Straßen von New York City. Ein mysteriöser Kämpfer macht sich auf, in dieser Tech-Dystopie nach Vergeltung für die Familie zu suchen, die ihm genommen wurde. Er ist ein dunkler Rächer, ein einsamer Krieger, der letzte der Turtles. Wer ist »The Last Ronin«?

Die Legende kehrt zurück! »The Last Ronin« bildet den fulminanten Auftakt zur »Teenage Mutant Ninja Turtles Splitter Collection«! Turtles-Erfinder Kevin Eastman sowie Turtles-Stammautor Tom Waltz versetzen uns in eine düstere Zukunft, in der ein winziger Hoffnungsschimmer zur letzten Chance der Teenage Mutant Ninja Turtles wird.

Beinhaltet die komplette Miniserie und eine Einleitung von Star-Regisseur Robert Rodriguez (Sin City, From Dusk Till Dawn)

Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin

Deine Meinung zu »Teenage Mutant Ninja Turtles: The Last Ronin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren