Tears of Blood - Band 1: Blutige Tränen (Dracul Cover)

Tears of Blood - Band 1: Blutige Tränen (Dracul Cover)
Tears of Blood - Band 1: Blutige Tränen (Dracul Cover)
Wertung wird geladen

DER ANGRIFF DES ASP war aus der Hüfte geschossener Comic-Klamauk, der eigentlich nur Schabernack mit der deutschen Gothic-Szene treiben sollte. Dass das Heftchen so gut bei euch ankommen und uns die Arbeit daran so viel Spaß machen würde, konnten wir nicht ahnen. Wir haben das Konzept der SUPERHELDEN DES GOTH deshalb auf ein professionelleres Level gehoben und den Sängerknaben ASP und ALEX ein ordentliches Comic-Abenteuer geschrieben!

TEARS OF BLOOD – BLUTIGE TRÄNEN knüpft genau da an, wo DER ANGRIFF DES ASP endete: DER SCHWARZE SCHMETTERLING muss sich beeilen! Die Vampir-Bakterien von DRACUL BERLIN fließen durch die unschuldigen Adern des KÄFERJUNGEN, und nur ein ENERGETISCHES BLUT-KOMBINAT im SCHMETTERLINGS-KOKON kann unseren insektoiden Helden noch retten! Doch wer außer dem KÄFERJUNGEN hat noch die seltene Blutgruppe K-POSITIV?

Unterdessen trachtet DRACUL BERLIN mit seiner Hausfrauen-Band ENGELSBLUT nach der Weltherrschaft – ein direkt aus DRACULS PENTHOUSE übertragenes ENGELSBLUT-Konzert soll die BürgerInnen der Bundesrepublik in GOTISCHE SCHWEINE-MUTANTEN verwandeln! Während die Überreste von DR. PATHOS im eisigen Norden Russlands in einer UNBESIEGBAREN KAMPFMASCHINE verbaut werden, findet ein einsames SCHULMÄDCHEN den murmelnden Kopf eines Orakels in einer Berliner Seitenstraße ...

Werden es die SUPERHELDEN DES GOTH schaffen, DRACUL BERLIN in seine Schranken zu weisen und die Bundesrepublik vor dem UNTERGANG zu bewahren? Zu welchen MITTELN müssen sie greifen, und welchen PREIS werden sie dafür bezahlen? Finde es heraus!

Tears of Blood - Band 1: Blutige Tränen (Dracul Cover)

Alexander Kaschte, Julia Zhuravleva, Insektenhaus

Tears of Blood - Band 1: Blutige Tränen (Dracul Cover)

Deine Meinung zu »Tears of Blood - Band 1: Blutige Tränen (Dracul Cover)«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren