Sweet! Sweat! Swoop! 01

Sweet! Sweat! Swoop! 01
Sweet! Sweat! Swoop! 01
Wertung wird geladen

Magical Girls waren gestern! Heute kämpfen Magical Boys für Liebe und Gerechtigkeit!

Taro hat schon immer davon geträumt, ein Superheld zu werden. Nachdem er die Aufnahmeprüfung für die Oberschule wortwörtlich verkackt hat, schreibt er sich an der Saint Claus Academy im Nirgendwo von Nordeuropa ein. Doch der dortige Super-Club entpuppt sich als falsch übersetzter Spa-Club, der aus vier stinkreichen Saunagängern besteht. Zum Glück hat Taro eine besondere Flasche Saunaessenz, mit der jeder noch so absurde Wunsch wahr wird. Nun heißt es: Saunieren oder Blamieren!

Sweet! Sweat! Swoop! 01

, Nana Yaa, CatMint Verlag

Sweet! Sweat! Swoop! 01

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Sweet! Sweat! Swoop! 01«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren