Superman: Jenseits der Erde

  • Panini
  • Erschienen: August 2020
Superman: Jenseits der Erde
Superman: Jenseits der Erde
Wertung wird geladen

AUF STÄHLERNER MISSION!

Als in Gotham City ein Waisenkind offenbar von Außerirdischen entführt wird, bittet Batman seinen Freund Superman, sich der Sache anzunehmen, und so begibt sich der Mann aus Stahl in die Weiten des Weltraums, um das hilflose kleine Mädchen aus den Fängen einer ihm unbekannten Macht zu befreien. Damit beginnt für ihn eine Odyssee zwischen den Sternen. Auf den Planeten, zu denen ihn die Spur der Kidnapper führt, findet er stets neue Hinweise auf den Verbleib des Kindes, aber auch neue Herausforderungen und Prüfungen, denen er sich stellen muss…

Die gefeierte und in sich abgeschlossene Superman-Saga von Starautor Tom King (MISTER MIRACLE MEGABAND) und dem Meisterillustrator Andy Kubert (BATMAN: DARK KNIGHT III) komplett in einem Band!

ENTHÄLT: SUPERMAN: UP IN THE SKY 1-6

Superman: Jenseits der Erde

, Andy Kubert, Panini

Superman: Jenseits der Erde

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Superman: Jenseits der Erde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren