Text:   Zeichner: Art Baltazar

Superman - Jeder fängt mal klein an

Superman - Jeder fängt mal klein an
Superman - Jeder fängt mal klein an
Wertung wird geladen

Kann Superman verhindern, dass Smallville vor die Hunde geht? Überall in der Stadt passieren große und kleine Wunder. Menschen werden gerettet, Traktoren auf Abwegen gestoppt und Feuer gelöscht. Ein ganz normaler Tag im Leben eines Helden, der nur unter dem Namen „Superman“ bekannt ist. Aber wer ist er wirklich?

Der dreizehnjährige Clark Kent weiß es. Er hat ein Super-Geheimnis – das seine Eltern zu seiner Sicherheit unter allen Umständen bewahren wollen. Clark verspricht, supervorsichtig zu sein, aber als plötzlich überall in Smallville Dinge in die Luft gehoben werden und verschwinden, drohen ihm seine Eltern mit Hausarrest. Dabei ist er unschuldig! Doch wenn nicht Superman dahintersteckt, wer dann? Begleite Clark bei diesem aberwitzigen Abenteuer, während er mit seiner Super-Spürnase den wahren Schuldigen aufspürt.

Die neue DC-Reihe von Panini Kids weiß bereits junge Heranwachsende ab 8 Jahren zu begeistern, aber auch bei DC-Fans aller anderen Altersklassen wird kein Auge trocken bleiben. Denn mit jeder Menge Humor und liebevollen Zeichnungen wird in den eigenständigen Bänden der Reihe aufgezeigt, dass auch Superhelden mal Kinder waren und selbst als Erwachsene ab und an mal Mist bauen – so richtig. Die spannenden und witzigen Geschichten der bekanntesten DC-Figuren reißen selbst die größten Lesemuffel mit und ermöglichen nicht nur jungen Fans einen farbenfrohen Start in die Welt der Superhelden.

Superman - Jeder fängt mal klein an

Art Baltazar, Franco, Art Baltazar, Panini

Superman - Jeder fängt mal klein an

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Superman - Jeder fängt mal klein an«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren