Super Lovers 08

Wertung wird geladen

»Allein durch seine Stimme hören mein Kopf und mein Körper nicht mehr auf mich.«

Die vier Brüder Haru, Aki, Shima und Ren leben unter einem Dach und gehen ihrem Alltag nach. Aus unerfindlichen Gründen scheint Ren, der mit den anderen dreien nicht blutsverwandt ist, auf Akira Enomotos Abschussliste zu stehen. Aber auch wenn ihn das ärgert, beschäftigt ihn die Frage nach seiner Zukunft mehr. Zudem befindet er sich in einer Wachstumsphase, was ihm nächtliche Schmerzen bereitet. Haru verbringt viel Zeit an Rens Seite, scheint aber kaum zu merken, wie schnell sich dieser weiterentwickelt. Trotzdem möchte Haru Ren keine Sekunde aus den Augen lassen!

Eine Liebe voller Hindernisse im Leben des vom Pech verfolgten Ältesten, der gut aussehenden Zwillinge und des weltfremden Jüngsten!

Super Lovers 08

Deine Meinung zu »Super Lovers 08«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren