Suicide Squad - Schnappt den Joker!

  • Panini
  • Erschienen: August 2022
Suicide Squad - Schnappt den Joker!
Suicide Squad - Schnappt den Joker!
Wertung wird geladen

Bestsellerautor Brian Azzarello (BATMAN: DAMNED, 100 BULLETS) und Ausnahmekünstler Alex Maleev (Daredevil) sind seit Jahrzehnten zwei der Top-Stars der englischsprachigen Comic-Szene. Nun inszenieren sie zusammen eine aufsehenerregende Geschichte mit den Ikonen, die in Filmen wie The Suicide Squad und The Joker für Furore sorgten!

Die US-Regierung entsendet ein geheimes Team aus gefangenen Superverbrechern, die den Joker zur Strecke bringen sollen. Jason Todd war einst Robin, später wurde er der brutale Verbrecherjäger Red Hood – heute sitzt er im Knast! Amanda Waller hat jedoch ein Angebot für ihn: Alles ist vergessen, wenn Jason den Joker zur Strecke bringt! Für diese Mission bekommt er sogar ein Suicide Squad-Team um Wild Dog und Jokers Ex Harley Quinn an seine Seite gestellt. Doch Batmans gefährlicher Erzfeind ist der Killertruppe stets einen Schritt voraus.

Ein eigenständiges Highlight voller Antihelden-Action – Pflichtlektüre für alle Fans von Harley, dem Joker und den modernen DC-Filmkrachern! Perfekt auch für Neuleser!

Red Hood und Harley Quinn sollen den Joker töten!

Suicide Squad - Schnappt den Joker!

, Alex Maleev, Panini

Suicide Squad - Schnappt den Joker!

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Suicide Squad - Schnappt den Joker!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren