Snoopy!

Snoopy!
Snoopy!
Wertung wird geladen

Die Ausgabe für Liebhaber des Comic-Klassikers

Wir wissen es schon lange: Snoopy ist der heimliche Held der Peanuts. Kein Wunder, dass er schon seit 70 Jahren von seiner Hundehütte herab seinen Charme verbreitet.

Ein einzigartiges Snoopy-Buch mit den schönsten Comics in schwarzweiß und in Farbe
Anlässlich des 70. Geburtstags der "Peanuts" veröffentlichen Carlsen einen großen bibliophilen Band mit den Geschichten um den heimlichen Star der Serie: SNOOPY!

Ein edles Geschenk für Snoopy-Fans
Mit seiner Frechheit und seiner Verfressenheit begeistert er schon die jüngsten Leser und mit seiner Mischung aus Sturheit und Weisheit auch die ältesten.

Snoopy und die Peanuts in einer prächtigen Sammlerausgabe!
*Mit Leinenrücken, Goldprägung und im Schuber* Dieses Buch enthält 560 Seiten mit schwarzweißen und farbigen Strips aus fünf Jahrzehnten und ist ein echter Schatz für alle Peanuts-Fans, aber auch ein Hausbuch für die ganze Familie.

Snoopy!

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Snoopy!«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren