Sherman - Integral 1

Wertung wird geladen

Vereinigte Staaten, frühe 1950er Jahre.

Als mythische Figur des Self-Made-Millionärs ist Jay Sherman ein glücklicher Mann: Aus dem Nichts hat er sein Leben und sein Vermögen dem Erfolg seiner beiden Kinder Robert und Jeannie gewidmet. Doch dann, als Präsidentschaftkandidat für die Vereinigten Staaten, wird sein Sohn vor seinen Augen ermordet.

Dieser Mord ist nur der erste Akt der vielen Vergeltungsmaßnahmen gegen Jay Sherman. Doch wessen wird er beschuldigt? Wer will sein Leben nehmen? Es scheint, dass seine Vergangenheit einige sehr dunkle Bereiche verbirgt, die die FBI-Agentin Eva Cruz nun aufdecken muss…

Sherman - Integral 1

, Griffo, Kult-Comics

Sherman - Integral 1

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Sherman - Integral 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren