Shang-Chi
Shang-Chi
Wertung wird geladen

Im Marvel-Kosmos gibt es viele Kämpfer und Waffenexperten. Aber einer übertrifft sie alle: Shang-Chi. Doch er war sich nie zu schade, im Schatten anderer zu stehen. Wenn dann keiner sein Tempo und sein Geschick übertreffen kann, arbeitet er lieber allein. Der Meister des Kung-Fu solo, im Netz von Spidey und im Duell mit Logan und Lady Deathstrike!

Dieser Band richtet sich an Quereinsteiger und Neuleser, die durch den bevorstehenden Film auf Shang-Chi aufmerksam werden. Mit abgeschlossenen Geschichten aus verschiedenen Epochen bekommt jeder sofort ein Gefühl für den Meister des Kung-Fu und seine Bedeutung im Marvel-Kosmos. In den Storys wird Shang-Chi von Nick Fury losgeschickt, um Spider-Man und Black Widow gegen einige gefährliche Schurken beizustehen. Außerdem soll Shang-Chi Wolverines Kampfkünste trainieren und dem Netzschwinger Spider-Fu beibringen und ihm gegen eine Ninja-Armee beistehen. Dieser bunte Strauß mit Shang-Chi-Abenteuern ist auch ohne Training oder Kampferfahrung ein Volltreffer für alle kleinen und großen Enthusiasten der multimedialen Marvel-Helden!

5 ausgewählte Abenteuer im handlichen Taschenbuchformat!

Mit deutschen Erstveröffentlichungen!

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Shang-Chi«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren