Text:   Zeichner: Richard Pace

Second Coming - Die Wiederkunft: Band 1

Second Coming - Die Wiederkunft: Band 1
Second Coming - Die Wiederkunft: Band 1
Wertung wird geladen

Hier ist sie also: Die Fortsetzung zu dem Buch, über das alle Welt seit Jahrhunderten redet! Aus der Feder des preisgekrönten Mark Russell (Snagglepuss, The Flintstones), umgesetzt von Richard Pace (Pitt, New Warriors)!

Nachdem beim ersten Mal ein bisschen was schiefgegangen ist, befiehlt Gott diesmal dem mächtigsten Superhelden der Erde, Sunstar, seinen Filius als Mitbewohner bei sich aufzunehmen. Jesus soll lernen, seine Kräfte ein wenig effizienter einzusetzen … und gern auch durchschlagender. Der Junior muss sich allerdings erst einmal von dem Schock erholen, dass die Menschheit seine Botschaft in den letzten zweitausend Jahren ziemlich verzerrt und verdreht hat. Aber dann macht er sich daran, die Sache in Ordnung zu bringen …

In zwei Bänden abgeschlossen!

Empfohlen ab 18! Und nichts für bigotte Bibelverdreher!

Second Coming - Die Wiederkunft: Band 1

Mark Russell, Richard Pace, Dantes Verlag

Second Coming - Die Wiederkunft: Band 1

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Second Coming - Die Wiederkunft: Band 1«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren