Sea Shepherd - 1. Milagro

Sea Shepherd - 1. Milagro
Sea Shepherd - 1. Milagro
Wertung wird geladen

Für die Mission Milagro sind die Sea Sehpherds im Kalifornischen Golf unterwegs. Dort wird illegal Jagd auf den von Aussterben bedrohten Totoaba gemacht; einen Fisch, der so selten ist, dass sein Preis sogar den von Kokain auf dem Schwarzmarkt übersteigt. Außerdem gefährdet die Wilderei in dessen Gewässern das Überleben des Kalifornischen Schweinswals, dem am stärksten bedrohten Säugetier der Welt. Die Crew versucht durch ihr Eingreifen, beide Spezies zu retten. Eine Mission, die nicht nur für die Tiere gefährlich wird ...

Dieser Comic navigiert zielsicher zwischen einer Dokumentation und einer Abenteuererzählung. Der Zeichner verbrachte einige Wochen bei den Sea Shepherds auf hoher See und schuf nach seiner Recherche diesen Band, der mit seinem Appell zum Schutz der Meere aktueller und eindringlicher nicht sein könnte.

Sea Shepherd - 1. Milagro

Guillaume Mazurage, Guillaume Mazurage, Egmont

Sea Shepherd - 1. Milagro

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Sea Shepherd - 1. Milagro«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren