Samurai - Band 15: Zweifellos

Samurai - Band 15: Zweifellos
Samurai - Band 15: Zweifellos
Wertung wird geladen

Wer hat den Fluss von Tadami vergiftet? War es dieselbe Person, die vor zwei Monaten einen Dorfbewohner mit einem Kunai ermordet hat? Takeo muss sich entscheiden: Wird er sich zurückhalten und Leichen bestatten, oder tritt er in Aktion und sucht den Schuldigen? So oder so steht ihm eine Zeit der Prüfungen bevor, denn einige Dorfbewohner haben keine Skrupel, gedungene Mörder zu engagieren, um jene aus dem Weg zu räumen, die ihren Zielen gefährlich werden könnten…

Ein packendes Epos, das dramatische Action, eine fremde Kultur und exotische Landschaften perfekt zu einem einzigartigen magischen Abenteuer verschmilzt.

Samurai - Band 15: Zweifellos

, Cristina Mormile, Splitter

Samurai - Band 15: Zweifellos

Deine Meinung zu »Samurai - Band 15: Zweifellos«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren