Text:   Zeichner: Julien Monier

Sam und die Geister - 2. Gustav

Sam und die Geister - 2. Gustav
Sam und die Geister - 2. Gustav
Wertung wird geladen

Sam hat eine ganz besondere Fähigkeit, denn sie kann die Geister der Verstorbenen sehen. Das macht das Leben ihres großen Bruders Tim, der sich seit dem Tod ihres Vaters um sie kümmert, nicht gerade einfacher. Vor allem als Sam die Schule schwänzt, um sich von der Geisterkatze Malo zu ihrem Herrchen, dem ebenfalls verstorbenen Gustav führen zu lassen! Gustav will vor seiner Reise ins Jenseits noch eine letzte Sache erledigen und dem Kurator des Museums seine Forschungen über einen mysteriösen Schatz überreichen. Doch die Akten sind spurlos verschwunden! In Sam keimt der Verdacht, dass Gustavs Tod keine natürliche Ursache hatte…

Ein übernatürlicher Krimi für clevere Kids von der beliebten Kindercomic-Autorin Carbone (»Die magische Spieluhr«), spannend erzählt und voller charmanter Ideen.

Abschlussband der Serie.

Sam und die Geister - 2. Gustav

Carbone, Julien Monier, toonfish

Sam und die Geister - 2. Gustav

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Sam und die Geister - 2. Gustav«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren