Ryuko 2

Ryuko 2
Ryuko 2
Wertung wird geladen

Ryuko ist Yakuza-Chefin im Mittleren Osten - eine Motorrad fahrende, knallharte Kriegerin, die keine Gefangenen macht. Im Wissen, dass ihre Mutter entführt worden ist, flieht sie nach einem erbarmungslosen Kampf gegen die Regierungstruppen Richtung Yokohama. Doch dort erwarten sie bereits die chinesische Mafia und eine mysteriöse Terror-Organisation...

RYUKO ist der erste Manga des bereits vielfach ausgezeichneten Künstlers Eldo Yoshimizu - und wirbelt mit mit rasantem Plot, erfrischend ambivalenten Charakteren und stylischem Artwork durch die Manga- bzw. Comicwelt.

Ryuko 2

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Ryuko 2«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren