Ruinen

Ruinen
Ruinen
Wertung wird geladen

Samuel F. Monroe ist Psychiater und Elitesoldat und kann als Heiler in die Gehirne von Komapatient*innen eindringen. Ihre Seelenlandschaften sind wie virtuelle Welten, die Samuel bereist, um das verlorene Bewusstsein wiederzufinden. Er taucht ein und bringt sie zurück in die Realität.

Nun soll er Rose, die Tochter einer reichen bürgerlichen Familie, die seit Jahren im Koma liegt, zurückholen. Doch dieses Mal reist Samuel nicht allein: Anha, Roses Schwester, hat darauf bestanden, ihn bei der Expedition zu begleiten.

Was sie in diesem instabilen und gefährlichen Unterbewusstsein finden, ist verheerend: Wie kann Roses Geist so viel Gewalt hervorbringen?

Ruinen

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Ruinen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren