Roland, Ritter Ungestüm 1 (Neue Edition)

Erschienen: November 2020

Wertung wird geladen

1975 feierte der Comic-Klassiker ROLAND, RITTER UNGESTÜM aus der Feder des belgischen Comiczeichners François Craenhals´ seine Erstveröffentlichung. Die beliebte frankobelgische Comic-Jugendserie im realistischen Stil wird nun nach großem Erfolg der ersten Cross Cult-Ausgabe nochmals in neuer Gewandung verlegt: ein moderneres Coverdesign und mit gewohnter Papierqualität treffen auf 144 Seiten puren Comicgenuss!

Auch diese Ausgabe wird die drei albenlangen Geschichten DER SCHWARZE PRINZ, DIE WÖLFE VON ROTTECK und das GESETZ DER STEPPE enthalten. So haben alle Fans (oder jene die es werden wollen) noch einmal die Chance, die Abenteuer des ungestümen Knappen Roland am Hofe des legendären König Arthus mitzuerleben! Begleitet Roland auf seinem Weg vom Knappen zu einem Ritter – von einem unerfahrenen Knaben zu jenem ehrbaren Mann, der immer sein wollte. Kann es Roland gelingen, seinen Platz im Leben zu finden und sich des Herzens von König Arthus´ Tochter Gwendoline als würdig zu erweisen?

Roland, Ritter Ungestüm 1 (Neue Edition)

Roland, Ritter Ungestüm 1 (Neue Edition)

Deine Meinung zu »Roland, Ritter Ungestüm 1 (Neue Edition)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren