Raowl: Die Methode Raowl

Raowl: Die Methode Raowl
Raowl: Die Methode Raowl
Wertung wird geladen

Gebrauchsanweisung für die Märchenwelt

»Die Methode Raowl« ist ein Ratgeber. Er gibt Antworten auf Fragen, die niemand außer Raowl beantworten kann:
Wie besiegt man eine Hexe? Oder einen Zombie? Wie plättet man einen Bösewicht, ohne sich die Hand zu brechen?

Lehrmeister Raowl

Der Comic besteht aus über 40 Lektionen, durch die Raowl Leser und Leserinnen gekonnt "schlagfertig" führt. Raowl ist zwar ein Prinzessinnenretter und ein Prügelknabe par excellence. Doch wer ihn kennt, der weiß: Hier bleibt kein Auge trocken. Denn Zeichner Tébo bringt seinen Helden immer in Situationen, die dieser nicht nur mit einer zünftigen Prügelei zu lösen weiß, sondern auch mit einer ordentlichen Portion Humor.

Raowl: Die Methode Raowl

, Tébo, Carlsen

Raowl: Die Methode Raowl

Deine Meinung zu »Raowl: Die Methode Raowl«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren