Politisch korrekte Cartoons für links-grün versiffte Gutmenschen

  • Lappan
  • Erschienen: Dezember 2020
Wertung wird geladen

Til Mette ist ein feiner Beobachter, lustvoll sucht er das Peinliche im gesellschaftlichen und politischen Leben und zeichnet darüber Woche für Woche exklusiv im STERN. Wie gehen wir um mit großen Themen wie Rassismus, Nahostkonflikt, Billigfleisch, Umweltschutz? Und wie wollen wir von anderen wahrgenommen werden? Til Mette zeigt es uns mit schwungvollem Strich und großartigen Pointen.

Das Beste aus seinem aktuellen Schaffen zeigt er auf 128 Seiten in einem hochwertig ausgestattetem Hardcover-Band.

  • Die besten Cartoons aus Til Mettes aktuellem Schaffen
  • Mit einem Vorwort von Oliver Maria Schmitt
  • Mit Interview: Michael Streck im Gespräch mit Til Mette
Politisch korrekte Cartoons für links-grün versiffte Gutmenschen

, Til Mette, Lappan

Politisch korrekte Cartoons für links-grün versiffte Gutmenschen

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Politisch korrekte Cartoons für links-grün versiffte Gutmenschen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren