Text:   Zeichner: Mawil

Papa macht alles falsch

Papa macht alles falsch
Papa macht alles falsch
Wertung wird geladen

Jeden Morgen dieselbe Kleckerei am Frühstückstisch. Ein Riesendrama beim Kinderarzt. Und dann auch noch ein Wutanfall im Supermarkt... Es gibt Tage, an denen macht Papa wirklich alles falsch! Gar nicht einfach, bei einem so kindischen Vater die Ruhe zu bewahren...

Mawil dreht den Familienalltag auf den Kopf und zaubert dadurch fabelhaftkomische Situationen. Zwischen e.o.plauens VATER UND SOHN und Guy Delisles RATGEBER FÜR SCHLECHTE ELTERN – ein Bilderspaß für die ganze Familie!

Papa macht alles falsch

Mawil, Mawil, Reprodukt

Papa macht alles falsch

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Papa macht alles falsch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren