New Mutants: Die Rückkehr

New Mutants: Die Rückkehr
New Mutants: Die Rückkehr
Wertung wird geladen

Erstmals seit gemeinsamen Jugendtagen haben sich die originalen New Mutants versammelt, um ihre frühere Teamgefährtin Magma aus der Gewalt eines übermächtigen X-Men-Gegners zu retten. Aber reicht die geballte Macht von Cannonball, Dani Moonstar, Magik und Sunspot aus, den Mann zu besiegen, der die Welt einst in ein apokalyptisches Zeitalter stürzte? Denn auch Legion, Charles Xaviers schizophrener Sohn mit der dissoziativen Identitätsstörung, ist zurückgekehrt. Doch wo sein Geist ursprünglich nur von drei Persönlichkeiten dominiert wurde, ist es nun eine ganze Armee. Und jeder einzelne Charakter verleiht ihm eine andere Mutantenkraft. Werden die jungen Helden ihre härteste Prüfung mit heiler Haut bestehen?

New Mutants: Die Rückkehr

, Zachary Baldus, Diogenes Neves, Panini

New Mutants: Die Rückkehr

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »New Mutants: Die Rückkehr«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren