Neptun - Episode 1

Wertung wird geladen

Als frischgebackene Spezialagentin der Vereinten Nationen erhält Manon als ersten Auftrag eine äußerst gefährliche Mission: Ein unbekanntes Raumschiff, das zur allgemeinen Verwirrung aussieht wie die sprichwörtliche fliegende Untertasse, ist in der Erdumlaufbahn aufgetaucht. Jeder Versuch einer Kontaktaufnahme scheitert, aber dafür verziert ein kryptischer Schriftzug die Außenhülle. Als Teil eines Trupps Elitesoldaten soll Manon in das UFO eindringen und die Besatzung finden. Aber an Bord des Schiffes entgleitet die Situation, und nur die Hilfe einer alten Bekannten, einer Expertin für alles Extraterrestische, kann die Agenten retten…

Für den vierten Zyklus seines Opus Magnum »Die Welten von Aldebaran« wirft SciFi-Altmeister Leo seine Heldinnen mitten in einen spannungsgeladenen Weltraumthriller.

Neptun - Episode 1

, Leo, Splitter

Neptun - Episode 1

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Neptun - Episode 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren