My Home Hero 05

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Die Schlinge um Tetsuos Hals zieht sich immer weiter zu. Ihm bleiben weniger als 18 Stunden, um den Beweis dafür zu liefern, dass er nichts mit Nobutos Verschwinden zu tun hat. Doch das größte Problem ist noch immer Kyoichi. Er ist überzeugt davon, dass Tetsuo der Mörder von Matoris Sohn Nobuto ist – und lässt ihn nicht eine Sekunde aus den Augen.

Dank der Hilfe seiner Frau schafft Tetsuo es schließlich, den Verdacht von sich wegzulenken – indem er Kyoichi zur Zielscheibe der Yakuza macht …

My Home Hero 05

Deine Meinung zu »My Home Hero 05«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren