Monroe - Ein Hollywoodmärchen

Monroe - Ein Hollywoodmärchen
Monroe - Ein Hollywoodmärchen
Wertung wird geladen

Sie war ein Weltstar und ist bis heute eine Hollywood-Ikone: Marilyn Monroe. Norma Jean, wie sie ursprünglich hieß, hatte alles andere als eine goldene Kindheit. Doch während der Wirren des Zweiten Weltkriegs wurde die junge Frau als Model entdeckt und stieg in der Glamourwelt von Los Angeles zur umschwärmten Diva auf. Filme, eine Gesangskarriere und unzählige Affären (unter anderem vielleicht mit einem Präsidenten), sowie die ungeklärten Umstände ihres frühen Todes machten Die Monroe zur Legende.

Dieser Comic-Biografie gelingt es, mit viel Humor, den Mythos von der Person abzuheben und das faszinierende Leben von Norma Jean in all seinen Facetten zu skizzieren.

Monroe - Ein Hollywoodmärchen

, Christian Paty, Panini

Monroe - Ein Hollywoodmärchen

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Monroe - Ein Hollywoodmärchen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren