Mona Agent X - Band 1: Erstkontakt

Erschienen: November 2020

Wertung wird geladen

Dumme Mädchen gibt es wie Sand am Meer. Man findet sie bei GERMANIES NEXT TOP MODEL, DEUTSCHLAND SUCHT DEN SUPERSTAR, DER BACHELOR, LOVE ISLAND oder einfach auf INSTAGRAM. Sie wackeln mit ihren Ärschen, zeigen ihre Tittchen und hoffen darauf, dass ihnen alternde Laufsteg-Mamas und Pop-Titanen das Tor zu Ruhm und Reichtum öffnen – oder ihnen ein Märchenprinz die nächste Miete zahlt.

Mona war besonders dumm. Was ihr nach der Teilnahme an DAS APARTMENT passierte, einer Reality-Show mit Millionen Zuschauern, ist bereits unglaublich genug, doch dann wurde sie zu MONA AGENT X.

ALESSANDRO SCACCHIA hat die mit Fettnäpfchen gepflasterte Karriere des liebenswerten Dummchens mit Witz, Erotik und Mitgefühl in Szene gesetzt. Ein Muss für alle Freunde kurvenreichen Trash-TVs!

Mona Agent X - Band 1: Erstkontakt

Mona Agent X - Band 1: Erstkontakt

Deine Meinung zu »Mona Agent X - Band 1: Erstkontakt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren