Text:   Zeichner: coolkyousinnjya

Miss Kobayashi's Dragon Maid 02

Miss Kobayashi's Dragon Maid 02
Miss Kobayashi's Dragon Maid 02
Wertung wird geladen

Egal ob am Strand oder bei der großen Mangamesse "Comiket": Drachenhaushälterin Tohru ist überall zur Stelle, um ihrer geliebten Miss Kobayashi mit ihren übernatürlichen Kräften zur Seite zu stehen! Sowohl sie als auch ihre Drachenfreunde (wie die süße kleine Kanna oder der düstere, mürrische Fafnir) gewöhnen sich langsam an das Leben unter den Menschen. Doch was passiert wohl, wenn auf einmal Tohrus Vater auftaucht, um sie in ihre Welt zurückzuholen? Erfahrt es in dieser liebenswerten Komödie, die für Drachen und Menschen gleichermaßen ein Riesenspaß ist!

Miss Kobayashi's Dragon Maid 02

coolkyousinnjya, coolkyousinnjya, Dani Books

Miss Kobayashi's Dragon Maid 02

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Miss Kobayashi's Dragon Maid 02«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren