Text:   Zeichner: Mike Kunkel

Mein erster Comic (07): Shazam!

Mein erster Comic (07): Shazam!
Mein erster Comic (07): Shazam!
Wertung wird geladen

DIE MACHT DES ZAUBERWORTS!

Eigentlich ist Billy Batson ein ganz normaler Junge, mal abgesehen davon, dass er Waise ist und sich um seine vorlaute kleine Schwester Mary kümmern muss! Doch ein alter, weiser Magier verleiht Billy Superkräfte. xWenn er nun das Zauberwort „Shazam!“ ausspricht, verwandelt er sich in den gleichnamigen Superhelden mit den Kräften der antiken Götter! Als Shazam vollbringt Billy schier Unglaubliches und rettet sogar die Welt vor magischen oder außerirdischen Gefahren und üblen Superschurken! Dann aber taucht der finstere Black Adam auf, der ebenso mächtig sein soll wie Shazam selbst!

Coole Comic-Action und jede Menge Spaß für junge Leser mit der großen Superhelden-Ikone!

Mein erster Comic (07): Shazam!

Mike Kunkel, Mike Kunkel, Panini

Mein erster Comic (07): Shazam!

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Mein erster Comic (07): Shazam!«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren