MARVEL Must-Have: Iron Man - Extremis

  • Panini
  • Erschienen: Dezember 2020
MARVEL Must-Have: Iron Man - Extremis
MARVEL Must-Have: Iron Man - Extremis
Wertung wird geladen

Ein gefeiertes, zeitgemäßes Upgrade für Iron Man, das ihn für die Ära der ersten Marvel-Filmblockbuster neu definierte und diese maßgeblich inspirierte! Während Tony Starks Anfänge im Afghanistankrieg neu erzählt werden, verändert das Extremis-Virus Gegenwart und Zukunft des Helden in Rüstung.

Tony Stark ist ein Mann der Zukunft. Doch nun wird eine futuristische Biotechnologie gegen ihn verwendet - was sein Leben als Mensch und als Hightech-Held Iron Man komplett verändert! Aber auch Tonys Vergangenheit und seine ersten Schritte in einer eisernen Rüstung werden bei diesem essenziellen Upgrade des Iron Man-Mythos für das 21. Jahrhundert rekapituliert und aktualisiert...

Der Comic, der Iron Man für die Ära der Marvel-Filmblockbuster neu definierte, inszeniert von Autorensuperstar Warren Ellis (TRANSMETROPOLITAN) und Adi Granov, dem Konzeptkünstler vieler Marvel-Kassenknüller.

MARVEL Must-Have: Iron Man - Extremis

, Adi Granov, Panini

MARVEL Must-Have: Iron Man - Extremis

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »MARVEL Must-Have: Iron Man - Extremis«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren