Marlysa - 14. Blutsschwestern

Marlysa - 14. Blutsschwestern
Marlysa - 14. Blutsschwestern
Wertung wird geladen

Nach dem Verschwinden des »Schwarzen Ordens« machen sich Marlysa und ihre Schwester Noria auf zu den Thaumaturgen, um einen dauerhaften Frieden zu besiegeln.

Die beiden Kriegerinnen verfolgen aber noch ein anderes Ziel: einen Hexer finden, der imstande ist, ihrem Fluch ein Ende zu setzen, damit sie endlich ein Leben ohne Maske führen können.

Nachdem sie also den Zugang in das Reich der Zauberer gefunden haben, warten zunächst zahlreiche Prüfungen auf Marlysa und Noria. Was sie aber nicht ahnen: Sie geraten damit zugleich mitten in ein fatales Komplott…

Marlysa - 14. Blutsschwestern

Jean-Charles Gaudin, Jean-Pierre Danard, Splitter

Marlysa - 14. Blutsschwestern

Deine Meinung zu »Marlysa - 14. Blutsschwestern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren