Marauders 1: X-Men auf hoher See

  • Panini
  • Erschienen: August 2020
Marauders 1: X-Men auf hoher See
Marauders 1: X-Men auf hoher See
Wertung wird geladen

FEUER UND SCHWEFEL!

Auf der Insel Krakoa hat für Mutanten eine neue glorreiche Ära begonnen. Trotzdem werden sie in einigen Winkeln der Welt noch immer gehasst und verfolgt. Damit ist jetzt Schluss. Finanziert von Emma Frost und der Hellfire Trading Company stechen Käpt’n Pryde und ihre Marauders in See, um die Unterdrückten ihres Volkes zu schützen. Doch zu Hause wetzen die wahren Halsabschneider insgeheim bereits die Messer. Wer wird im Kampf um Seehoheit am Ende über die Planke gehen?

Ahoi, ihr Landratten! Die X-Men hissen die Segel im Morgengrauen. Am Ruder: Steuermann Gerry Duggan und seine Crew Matteo Lolli, Lucas Werneck und andere.

ENTHÄLT: MARAUDERS (2019) 1-6

Marauders 1: X-Men auf hoher See

Gerry Duggan, Lucas Werneck, Michele Bandini, Matteo Lolli, Panini

Marauders 1: X-Men auf hoher See

Deine Meinung zu »Marauders 1: X-Men auf hoher See«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren