Maharaja - Band 1: Der Prinz

Wertung wird geladen

1917, während des Ersten Weltkriegs. Die ruhigen Ufer des Comer Sees sind ein beliebter Tummelplatz für Spione – doch die Ankunft eines berühmten Gastes sorgt für Aufregung! Maharao Raja Raghubir Singh Bahadur will, begleitet von seinen vielen Frauen, Zeit im Luxushotel Villa d’Este verbringen. Der britische Geheimdienst befürchtet, dass der indische Prinz die Wirren des Krieges nutzen könnte, um die Unabhängigkeit seines Landes auszurufen, und auch die Österreicher sind ihm auf den Fersen. Das Hotelpersonal hingegen hält den Mahârâja für einen gefährlicher Satyr, einen Perversen, der alles begatten möchte, das sich bewegt. Doch der Prinz denkt nicht daran, das Geheimnis seiner wahren Absichten zu lüften: Er ist kein Mann großer Worte und bedient sich vor allem körperlicher Diplomatie – am liebsten in der Horizontale.

Witzig geschrieben und wunderschön gezeichnet: Der Erotik-Erfolg aus Frankreich. Für Kenner des Kamasutra ein absolutes Muss!

Maharaja - Band 1: Der Prinz

, Artoupan, Insektenhaus

Maharaja - Band 1: Der Prinz

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Maharaja - Band 1: Der Prinz«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren