Lust & Glaube - Gesamtausgabe

Lust & Glaube - Gesamtausgabe
Lust & Glaube - Gesamtausgabe
Wertung wird geladen

Alain Mangel zählt zur geistigen Weltelite: er ist Philosophie-Professor an der Sorbonne. Als seine Frau ihm zum sechzigsten Geburtstag die Scheidungspapiere schenkt, ist es aus mit dem privilegierten Pariser Leben.Doch die Studentin Elisabeth hat Alains Zukunft bereits in den Tarotkarten gelesen. Er soll mit ihr einen Messias zeugen, die Tochter eines kolumbianischen Drogenbarons aus der Irren anstalt entführen und schließlich noch zu den Rebellen in den Regenwald. Und nach seinem Absturz aus höchsten Höhen findet der Prof mehr als erwartet... sich selbst.

Die Gesamtausgabe enthält die Bände:

Die Irre von Sacré Coeur
Gefangen im Irrationalen
Der Irre von der Sorbonne

Dieser Gesamtausgabe ist ein ausführlicher Essay von Andreas C. Knigge vorangestellt und zum Schluss das von Moebius illustrierte, erotische Poem "Ode X" beigefügt.

Lust & Glaube - Gesamtausgabe

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Lust & Glaube - Gesamtausgabe«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren