Lupin III - Anthology

Wertung wird geladen

Zwölf Manga-Klassiker des größten Diebs der Welt, LUPIN THE THRID, in einem kuratierten Sammelband.

Dieser Sammelband erschien 2019 zu Ehren des verstorbenen Zeichners Monkey Punch (1937-2019).

Zwölf der All-Time-Best-Classics des schrägen, aber sehr liebenswerten Gentleman-Verbrechers Arsène Lupin wurden für diesen Band exklusiv zusammengestellt und neu übersetzt.

LUPIN THE THIRD, hat ganze Generationen Manga- und Anime-Autoren beeinflusst.

Betrachtet man den Helden der Serie, Arsène Lupin, genauer, haben wir es mit einer frechen Mischung aus James Bond und Dylan Dog zu tun - mit einer gehörigen Portion Sorglos-Frosting on Top!

Arsène ist Spross langen Reihe von Dieben. Wie seine Vorfahren bestiehlt er diejenigen, die mehr als Genug auf ihrem Bankkonto haben, aber meist mit mehr als üblen Charakterzügen ausgestattet sind.

Wo ein Dieb, wenn auch Gentleman, da ein Gegenspieler, der alles versucht Lupin zu erwischen – im Falle von Lupin ist das Inspector Koichi Zenigata.

Ein Klassiker, der in jedem Manga-Regal einen Platz finden sollte!

Lupin III - Anthology

, Monkey Punch, Carlsen

Lupin III - Anthology

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Lupin III - Anthology«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren