Text:   Zeichner: Sai Asai

Love and let die

Love and let die
Love and let die
Wertung wird geladen

Die Yakuza Odajima und Kataoka werden zusammen auf eine Mission geschickt. Doch der verschlossene Odajima verfolgt dabei noch eine zweits, geheimes Ziel: Er soll Kataoka umbringen. Nachdem er eine Gelegenheit nach der anderen verstreichen lässt, fragt er sich, warum er es einfach nicht schafft, den vorlauten Kataoka zu töten, obwohl dieser seine gesamte Familie auf dem Gewissen hat. Ob ihm dessen aufdringliche sexuellen Avancen besser gefallen haben als er dachte?

Love and let die

Sai Asai, Sai Asai, Hayabusa

Love and let die

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Love and let die«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren