Lou Smog - Integral 1

Wertung wird geladen

Ein Seeungeheuer, das in den Tiefen einer Bucht in Maine sein Unwesen treibt, das gefährlichste Autorennen der Welt, ein Mord in einem Gewächshaus voller Papageien und ein Trip durch die verschneiten Wälder Nordamerikas, wo hungrige Wölfe auf Beute lauern: So sieht er aus, der Alltag des amerikanischen Polizisten Lou Smog in den fünfziger Jahren! Sein treuer Partner, Sergeant Lefty O’Farell, ist immer dabei – auch wenn es bedeutet, dass Lous gute Laune regelmäßig auf eine harte Probe gestellt wird!

Lou Smog ist ein Klassiker des frankobelgischen Comics. In dieser Ausgabe liegt er zum ersten Mal in deutscher Übersetzung und als Integral vor. Neben einem umfangreichen Dossier sind in diesem Band die albumlangen Episoden »Das Monster von Port Keenie« und »Carrera Panamericana« sowie die Kurzgeschichten »Das Rätsel« und »Die eisige Jagd« enthalten.

Lou Smog - Integral 1

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Lou Smog - Integral 1«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren