Lore Olympus - Teil 3

  • LYX
  • Erscheint vsl.: April 2023

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Er war auf der Suche nach Liebe - und fand eine Königin

In Olympus und der gesamten Unterwelt gibt es nur noch ein Thema: Hades und Persephone. Abgesehen von den Gerüchten um ihre Beziehung haben beide dabei genug eigene Sorgen. Ihre Gefühle für Hades machen es Persephone nicht gerade leicht, endlich ihren Platz unter den Göttinnen Ewiger Jungfräulichkeit zu finden. Doch während Persephone um ihre Zukunft ringt, kämpft Hades zunehmend mit seiner Vergangenheit. Um nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, schwören sie sich, ihre Gefühle füreinander zu ignorieren - doch die Anziehungskraft zwischen ihnen ist stärker als ihr selbst auferlegtes Verbot. Weil das Schicksal ganz eigene Pläne mit ihnen hat ...

Lore Olympus - Teil 3

, Rachel Smythe, LYX

Lore Olympus - Teil 3

Deine Meinung zu »Lore Olympus - Teil 3«

Bitte beachten: Leserbewertungen und Kommentare für dieses Buch sind erst ab Erscheinungsdatum möglich.

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren