Lonesome - Bd. 3: Blutsbande

Lonesome - Bd. 3: Blutsbande
Lonesome - Bd. 3: Blutsbande
Wertung wird geladen

Der Pfad der Rache hat unseren einsamen Revolverhelden bis nach New York geführt, auf der Fährte eines Mannes, der Chaos in sein Leben und das aller Bewohner von Kansas brachte: Senator Dawson. Aber es ist nicht einfach, sich diesem Mann zu nähern, denn die Schlägertypen in der Großstadt sind von anderem Kaliber als die in der Prärie. Kann unser Held sich auf die Unterstützung der mysteriösen Miss Lyle verlassen, deren Weg immer wieder den seinen kreuzt? Nur eines ist sicher: Diesmal kann keine Vision ihn auf die Enthüllungen vorbereiten, die ihn erwarten.

Yves Swolfs ist wieder da! Der geniale Schöpfer von »Durango« besinnt sich auf seine Stärken und liefert seinen Fans eine brandneue Western-Saga, die ihresgleichen sucht. »Lonesome« ist hart, kompromisslos und wunderschön – genau das, worauf wir seit Langem warten.

Lonesome - Bd. 3: Blutsbande

, Yves Swolfs, Splitter

Lonesome - Bd. 3: Blutsbande

Deine Meinung zu »Lonesome - Bd. 3: Blutsbande«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren