Loki (Deluxe Edition)

  • Panini
  • Erschienen: Februar 2020
Loki (Deluxe Edition)
Loki (Deluxe Edition)
Wertung wird geladen

Ewig war Loki den Asen ein Dorn im Auge. Ständig hat der ungeliebte Adoptivsohn Odins die neun Welten mit seinen Machenschaften terrorisiert. Das Los des Außenseiters hat Narben hinterlassen. Doch jetzt ist dem Gott des Unheils gelungen, wovon er Zeit seines Lebens geträumt hat. Er hat mit List und Tücke den Thron von Asgard bestiegen und herrscht über das Goldene Reich. Aber alles hat seinen Preis. Ist sich Loki der Konsequenzen bewusst?

Das Meisterwerk von Robert Rodi und Esad Ribić, das die Perspektive tauschte und die Rolle des Unruhestifters neu definierte, erstmals in einer überformatigen Prachtausgabe.

Als Schutzumschlag für den Hardcover-Band (36,3 x 26,4 cm) wird ein beidseitig bedrucktes Poster (69 x 100 cm) verwendet.

Loki (Deluxe Edition)

, Esad Ribic, Panini

Loki (Deluxe Edition)

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Loki (Deluxe Edition)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren