Locke & Key (Master Edition) 3

  • Panini
  • Erschienen: September 2018
Locke & Key (Master Edition) 3
Locke & Key (Master Edition) 3
Wertung wird geladen

Die Finsternis der Vergangenheit und die Gewalttaten der Gegenwart sind durch die Geheimnisse des Keyhouse und der magischen Schlüssel untrennbar miteinander verbunden. Allerdings ahnen Tyler und Kinsey Locke nicht, dass der Körper ihres kleinen Bruders Bode von jenem rachsüchtigen Geist übernommen wurde, der für alles Leid in ihrem Leben verantwortlich ist – und der alles noch viel schlimmer machen will, indem er die Schwarze Tür öffnet! Und so kommt es zu einer letzten brutalen, blutigen Schlacht, in der die Locke-Kids und ihre Freunde an vorderster Front gegen das Böse kämpfen müssen…

Der dritte Deluxe-Sammelband des innovativen, preisgekrönten Horror-Meisterwerks LOCKE & KEY von Bestsellerautor Joe Hill (Teufelszeug, Blind) und Ausnahmezeichner Gabriel Rodríguez (Tales from the Darkside - Geschichten aus der Schattenwelt).

Locke & Key (Master Edition) 3

, Gabriel Rodriguez, Panini

Locke & Key (Master Edition) 3

Deine Meinung zu »Locke & Key (Master Edition) 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren