Little Mouse (1)

  • Crocu
  • Erschienen: September 2022
Little Mouse (1)
Little Mouse (1)
Wertung wird geladen

Auf kleinen Mäusepfötchen durch den Kinderalltag Die kleine Maus ist ein Kleinkind und benimmt sich nicht immer so, wie Mama Maus es sich eigentlich wünschen würde. Obwohl der kleine Mäusemann an einem schönen Frühlingsmorgen fröhlich aufwacht, mag er sich überhaupt nicht anziehen! Mama Maus bringt ihn in den Kindergarten, wo seine tierischen Freundinnen und Freunde schon sehnsüchtig auf die Ankunft ihres Freundes warten. Als seine Mutter eintrifft, um ihn wieder abzuholen, hat er gar keine Lust, nach Hause zu gehen. Und während er sich darüber freut, dass er seine Würstchen zum Abendessen aufessen kann, ist die Sache mit dem Brokkoli eine ganz andere Geschichte.

Diese süße und wunderbar authentische Geschichte aus dem Alltag eines herzigen Mäusekinds wird durch detaillierte, klassische Illustrationen ergänzt. Die Schöpferin Riikka Jantti konnte weltweit von ihrer Bilderbuchserie LITTLE MOUSE überzeugen, so dass der Titel in vielen Ländern publiziert und in viele Sprachen übersetzt worden ist.

Little Mouse (1)

Deine Meinung zu »Little Mouse (1)«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren