Life is Strange - Band 1: Staub

  • Panini
  • Erschienen: August 2019
Life is Strange - Band 1: Staub
Life is Strange - Band 1: Staub
Wertung wird geladen

RÜCKKEHR NACH ARCADIA BAY

Max Caulfield und Chloe Price sind zurück! In einer der vielen möglichen Zeitlinien wollte Max ihre Freundin nicht opfern, woraufhin die Stadt Arcadia Bay in Trümmer gelegt wurde. Ein Jahr später haben sich Max und Chloe anderswo ein neues Leben aufgebaut. Allerdings sehen sie sich nun gezwungen, nach Arcadia Bay zurückzukehren. Doch nicht nur ihre Emotionen scheinen außer Kontrolle, sondern auch Max’ Fähigkeit, die Zeit zu beeinflussen. Dergestalt aus dem Gleichgewicht gebracht, müssen sich Max und Chloe den Geistern der Vergangenheit stellen…

Der erste Band der offiziellen Comic-Fortsetzung des gefeierten, preisgekrönten Videospiel-Hits Life is Strange, gekonnt geschrieben von Emma Vieceli und wundervoll gezeichnet von Claudia Leonardi.

Life is Strange - Band 1: Staub

, Nina Vakueva, Claudia Leonardi, Panini

Life is Strange - Band 1: Staub

Weitere Comics der Serie:

Ähnliche Comics:

Deine Meinung zu »Life is Strange - Band 1: Staub«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren