League of Legends 3: Zed

  • Panini
  • Erschienen: November 2020
League of Legends 3: Zed
League of Legends 3: Zed
Wertung wird geladen

In Ionia, einem kriegsgebeutelten Land voller Traditionen, führt der einst ehrenwerte Krieger Zed eine Bande von Assassinen an. Nachdem Zed seinen alten Meister ermordet hatte, schlug sein Kindheitsfreund Shen einen anderen Weg ein und übernahm die Pflichten seines Vaters als Auge des Zwielichts, um die magische Balance in Ionia zu wahren. Doch als Zed in ein Dorf gelockt wird, in dem er und Shen einst gegen ein großes Übel kämpften, taucht ein brutaler Mörder aus ihrer Vergangenheit wieder auf: der magiekundige Psychopath Khada Jhin.

League of Legends gehört bereits seit Erscheinen im Jahr 2009 zu den beliebtesten Online-Games der Welt und ist auch aus dem Bereich E-Sports nicht mehr wegzudenken. Panini präsentiert hier den dritten Band der League of Legends Comic-Serie.

League of Legends 3: Zed

, Edgar Salazar, Panini

League of Legends 3: Zed

Deine Meinung zu »League of Legends 3: Zed«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren