Text:   Zeichner: Afro

Laid-Back Camp 09

Laid-Back Camp 09
Laid-Back Camp 09
Wertung wird geladen

Eine Auszeit in der Wildnis! Das Zelt am ruhigen See, den Fuji direkt im Blick: Rin liebt es zu campen! Doch ihre ruhige Auszeit wird jäh unterbrochen, als die lebhafte Nadeshiko auf einem Fahrrad an Rins Campingplatz vorbeikommt.

Der Outdoor-Klub macht einen Ausflug nach Izu! Das bedeutet: Zwei Tage voller leckerer lokaler Spezialitäten, Wasserschweinen in heißen Quellen und atemberaubender Sonnenaufgänge auf dem Berg Omuru. Und dann steht noch ein ganz besonderes Ereignis vor der Tür: Nadeshiko und Inuko haben Geburtstag! Doch die Überraschungsparty ist in Gefahr, denn Geheimhaltung ist nicht gerade Akaris Stärke...

Laid-Back Camp 09

Afro, Afro, Manga Cult

Laid-Back Camp 09

Deine Meinung zu »Laid-Back Camp 09«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren