Text:   Zeichner: Bertrand Benoît

Länder von Ogon - 3. Ma'a-kuru

Länder von Ogon - 3. Ma'a-kuru
Länder von Ogon - 3. Ma'a-kuru
Wertung wird geladen

Nach einem verheerenden Angriff der verwesenden Horden der Ma'a-kuru auf seine Stadt steht Juka'Eyo, der sagenumwobene wie verhasste Häuptling von Kwalundia, ohne Krieger da. Um die Fährte der Ma'a-kuru aufzunehmen, umgibt er sich mit seinen Rivalen, und er verfolgt die Monstren bis nach Akarda, dem Land der Toten. Dort geschieht das Undenkbare und der große Juka'Eyo wird einen Kampf führen, der seiner Legende gerecht wird – seinen letzten.

Von den Flusslanden Nak’Uru zu den fruchtbaren Savannen der Zentauren, von den schneebedeckten Gipfeln Morongos, der Heimat der Dunkelzwerge, zum Reich Massaka, wo die Meister der Magie residieren: »Die Länder von Ogon« sind reich an exotischen Völkern, kraftvollen Mythen und uralten Legenden. Die neue Serie aus dem Fantasy-Universum von Arran erkundet einen faszinierenden neuen Kontinent voller Abenteuer und Exotik.

Länder von Ogon - 3. Ma'a-kuru

Olivier Peru, Bertrand Benoît, Splitter

Länder von Ogon - 3. Ma'a-kuru

Deine Meinung zu »Länder von Ogon - 3. Ma'a-kuru«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren