Text: Philippe Aymond   Zeichner: Philippe Aymond

Lady S. - Gesamtausgabe 3

Wertung wird geladen

Diebin und Spionin!

Shania Rivkas alias Lady S hat sich endlich aus dem Griff der Geheimdienste befreit, die sie rekrutiert haben. Sie beschließt, zu ihrem Vater zu reisen, der als politischer Flüchtling in die Vereinigten Staaten kommt. Dazu muss sie nur noch eines tun: durch einen DNA-Test beweisen, dass sie tatsächlich seine Tochter ist. Aber nichts ist einfach für Lady S, und die CIA zählt nach wie vor auf ihre Talente...

Mit Lady S haben Jean Van Hamme und Phillipe Aymond eine in der Realität verankerte Spionage-Serie geschaffen, die temporeich geopolitische Fragen aufgreift. Dieser dritte Integral-Band enthält die von Aymond in Personalunion als Szenarist und Zeichner verfassten Alben 10 bis 13 der Reihe, in denen sich der Autor aktuellen Themen wie Terrorismus, bakteriologische Waffen und Menschenrechte widmet... ohne dabei eine gute Portion Action zu vergessen!

Lady S. - Gesamtausgabe 3

Philippe Aymond, Philippe Aymond, All Verlag

Lady S. - Gesamtausgabe 3

Deine Meinung zu »Lady S. - Gesamtausgabe 3«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Comic schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Alita:
Battle Angel

Der „Große Krieg“ ist seit 300 Jahren vorbei. Unter der gigantischen Himmelsstadt Zalem, der letzten ihrer Art, befindet sich Iron City. Hier sind alle Strukturen zusammengebrochen, was die Straßen - speziell nach Einbruch der Dunkelheit – zum gefährlichen Pflaster werden lässt. Im Jahr 2563 sind Cyborgs keine Seltenheit mehr und viele von ihnen verdienen sich ihr Geld als Kopfgeldjäger… sogenannte Hunter-Warrior. Titelbild: © 2019 Twentieth Century Fox

mehr erfahren